Paketserver einrichten

  1. Meldet euch als Super Administrator am TSI an.
  2. Fahrt mit der Maus über das Update-Symbol oben rechts in der Statusleiste auf dem Dashboard und klickt dort auf den Menüpunkt "TSI Paketserver konfigurieren"


      
  3. Im folgenden Fenster werden euch die momentan verfügbaren Paketserver angezeigt, wenn nicht klickt auf den Button "Paketserver abrufen" um die aktuelle Liste aller Paketserver zu erhalten die momentan für eure Version des TSI Main Systems zur Verfügung stehen


     
  4. Nachdem ihr die Liste aller verfügbaren Paketserver abgerufen habt oder bereits Server in der Liste vorhanden sind, wählt mit der Maus den Paketserver aus, den ihr für zukünftige Updates verwenden wollt. Solltet ihr noch keine Zugangsdaten hinterlegt haben, dann öffnet sich im folgenden Schritt eine entsprechende Eingabeaufforderung. Wichtig! Die Nutzung von Beta-Paketservern geschieht ausnahmslos auf eigene Gefahr!


     
  5. Falls ihr aufgeforder werden euren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort für den jeweiligen Paketserver einzugeben, loggt euch auf http://www.teamspeak-interface.de in euer Kundenkonto ein und klickt in der oberen Menüleiste auf den Button "Mein Konto". Die Zugangsdaten findet ihr dann im unteren Bereich der Seite.

     
     
  6. Klickt nun nach der Eingabe eurer Zugangsdaten im TSI auf den Button "Speichern & Weiter" um fortzufahren. Wenn die Zugangsdaten gültig sind, wird das Fenster automatisch geschlossen, andernfalls erscheint eine Fehlermeldung.
  7. Klickt nun im vorherigen Fenster erneut auf den gerade eben bearbeiteten Paketserver, den ihr auswählen wolltet um diesen als Standart festzulegen
  8. Fertig!

    Kommentare