Erweiterungen & Updates installieren

  • Melde dich als Super Administrator im TSI an.
  • Fahre auf dem Dashboard mit der Maus über den Menüpunkt "Pakete" und klicke im Untermenü auf "Paket installieren".




  • Wähle nun mit einem Klick auf den Button "Wähle ein Erweiterungs-/Updatepaket" die jeweilige ZIP-Datei aus, die du installieren möchtest.
    Bitte beachte, dass du alle ZIP-Archive die du von der Webseite herunterlädst zuerst noch einmal entpacken musst um die jeweiligen Erweiterungs-/Updatepakete zu erhalten!


  • Nachdem das Paket erfolgreich geprüft wurde erscheint die Meldung "Paket geprüft und bereit zum installieren".
  • Gib nun die "Seriennummer" ein falls erforderlich und klicke auf den Button "Prüfen & Installieren" um das Paket zu installieren.
  • Fertig!

    Kommentare