Beiträge von Steve

    Soeben hat mich einer unserer Entwickler noch auf die Idee eines ScriptBlockers gebracht. Diesen ausschalten oder mal einen anderen Browser benutzen.

    Hallo Basok und Alex

    Verzeiht wenn ich mich mal kurz mit reinhänge.


    Ich gehe davon aus das IconCube richtig funktioniert, zumindest sieht das so aus wie bei meiner Plesk Installation.


    Könntest du versuchen PHP7.2 zu nutzen? Damit läuft meine Installation.


    LG Steve

    Hallo ihr Lieben


    Kurz zur Erläuterung, unser Arbeitsnetz ist sehr strikt eingeschränkt. Und das ist auch gut so. Ich habe eben unseren Admin angefragt ob er mir den Pleskport freigeben kann, aber ich gehe mal stark davon aus, das er das nicht tun wird.


    Jetzt suche ich eine Möglichkeit das ganze auf eine Subdomain umzuleiten, sodass auch der Firewall das so nicht mitbekommt.

    Hat jemand ne Idee oder kann mir da helfen?


    Gruß Steve

    Mhm Alex, was meinst du mit optimistisch?

    Auch wenn die Erben eher deprimimucke machen, sind sie für mich optimismus.

    Within temptation sind kein heavy metall. Alles was Black oder death Metall ist komm ich auch nicht ran. ;)

    Vielleicht sollten wir nen zweiten thread aufmachen, um einfach mal (auch gern intern) mal die Lieblinge der Musik videos zu posten, einfach nur um zu schauen was der eine oder andere so bevorzugt.?

    Nunja ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen das ich eher anderes höre. Also Neue Deutsche Todeskunst (Goethes Erben ), Mittelalter Elektro(Qntal), Progressive Rock (Euzen), Symphonical oder Orchestral Metal (Nightwish, Within Temptation), Pirat Rock und Metall, (Stormseeker, Mr.Hurley usw) Irish Folk Punk aber auch Elektro wie Hocico

    Private:

    Chrome

    Opera (Testen)

    FireFox(testen)

    Vivaldi(Testen, Wird eventuell Ersatz für Chrome)

    Cliqz(Testen, Wird eventuell Ersatz für Chrome)


    Auf Arbeit

    Internet Explorer(Bedingt durch VW AG Domain)

    Chrome

    Das Sommerangebot bezieht sich auf die GrundVersion also die L(ight) variante.

    Hallo Spymann

    2 Zum Punkt Wie lange Wird es dieses Projekt geben denn ich habe schon Vieles gesehen das ein Webinterface Gemacht wird denn wird es 2 jahre lang geben und denn wird es Komischer weise nicht mehr Weiter Entwickelt oder der Ersteller taucht einfach unter deswegen zu Meiner frage was habt ihr vor oder wie stehlt ihr das Projekt Eigentlich vor.

    Also das Problem sollte bei Daniel so schnell nicht auftreten. Er hat immer wieder neue Ideen und auch die Wünsche der Kunden werden grösstenteils umgesetzt. Und soweit ich das beurteilen kann macht ihm die Arbeit Spass.

    Also entspannt.

    Desweiteren tust du mit dem TSI keine Hochzeit mit Tea(m)speak eingehen, also wenn es mal zum Abbruch der Entwicklung kommen sollte, ist der Server nicht davon abhängig.


    Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen und begeistern.


    LG Custo

    Eine Pi bedient deCONZ also meine Lichter. dort läuft auch ein kleiner gemeinsamer speicher, also für die Familie.

    Die 2. mach ich gerade mit dem neuen Homematic modul fertig. Werd am Wochenende die CCU2 umziehen lassen.

    Und der Rest ist wirklich nur interne Spielerei um die Batterie stände usw zu überwachen und eventuell zu melden


    Aber von außen kommt bei mir keiner drauf. Das ist gesperrt

    Will mir zu Hause ne kleine Pi als WebServer fertig machen. nur leider habe ich noch kein funktionierendes und gut benutzbares Panel gefunden.

    VirtualMin soll gehen aber da renne ich gerade in nen Fehler bei der Installation.


    Da ja einige von euch selber Hosten, mal die Frage ob ihr ne gute und einfach zu bedienende Lösung ähnlich Plesk kennt.