Beiträge von Daniel

    hallo Daniel

    hier kommt der style https://filehorst.de/d/cciAjpqz

    da ich ihn nicht anhängen kann darum der link

    gruss markus

    Ah, entschuldige bitte, da werde ich demnächst noch nachbessern.


    Also den ersten Fehler machst du bei der Bezeichnung in der "package.txt" Datei, denn die Bezeichnung des Packets darf keine Leerzeichen enthalten, siehe Anleitung: Individuelle Style-Pakete erstellen

    Zitat

    "name": "Bezeichnung-des-Style-ohne-Leerzeichen", (Pflicht!)

    Das hat zur Folge, dass der Pfad nicht dem gewünschten entspricht und somit auch keine Dateien gefunden werden. Prüf mal ob es das war, wenn nicht kuck ich morgen nochmal genauer drüber ;)

    Da das letzte Stable-Update nun schon ein Weilchen her ist, wollte ich euch mal über den aktuellen Stand der Arbeiten bezüglich Version 1.1.7 informieren und einen Ausblick verschaffen, was unter anderem so alles geplant ist. Vorweg möchte ich jedoch noch verkünden, dass die Entwicklung nun einen Fachmann dazubekommen hat ( Lucas ), weshalb wir die letzte Zeit unter anderem etwas damit beschäftigt waren im Hintergrund die Organisation, angefangen bei der Entwicklungsumgebung bis hin zum Testsystem zu optimieren, um in Zukunft auch mehrere Experten ohne großen Zeitverlust an der Weiterentwicklung beteiligen zu können.


    Aktuelle Entwicklung

    • Optimierung/Aktualisierung des Cache-Systems
    • Erweiterung des Cache-Systems für:
      • Couchebase
      • Zend
      • Redis
      • Memcached
      • MongoDB
    • Optimieren der Core-Architektur

    Des Weiteren steht noch auf dem Plan

    • Extrahieren und optimieren der On-Site-Updates
    • Steigern der Benutzerfreundlichkeit im Bereich der Paketserververwaltung
      • Automatische Installation von Erweiterungen
      • Automatische Übermittlung der Zugangsdaten für Paketserver
    • Komplette Überarbeitung des Exception/Error-Handlings


    Die o. g. Punkte bringen eine Menge Vorteile mit sich, die für jeden Nutzer spürbar sein werden, weshalb es jedoch auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bis die neue Version 1.1.7 vorerst als Beta erscheint. Falls Fragen oder Anregungen dazu bestehen, immer gerne :)

    Es freut mich zu hören das es funktioniert hat, nichts desto trotz werde ich das weiter beobachten, denn wir wollen das Programm ja besser machen. Danke für dein Feedback.

    Hallo Daniel


    ich habe ja alles neu auf gesetzt neue Datenbank wurde auch gemacht es wahr nichts mehr drin in der datenbank hatte nach der instalation die module installeirt und bei den beiten module kam den der fehler und nach dem ich den mit Martin geschrieben hatte und er es ja auch hatte hat er mir geschrieben das ich die datei entpacken soll und den so hochladen wurde das auch so gemacht udn dann waren die packeten drin


    gruss markus

    Ich habe in der Zwischenzeit natürlich versucht den Fehler zu reproduzieren, jedoch tritt dieser nur auf, wenn das Modul bereits installiert ist (Verion gleich oder höher) oder deinstalliert wurden, der Datenbankeintrag jedoch noch besteht mit einer entsprechenden Versionsnummer oder die nicht unterstütz wird, daher auch die Fehlermeldung. Auf eine andere Art und Weise war es mir leider nicht möglich den Fehler nachzustellen. Es würde mich sehr interessieren was da schief gelaufen ist oder schief läuft bei dir, aber dazu bräuchte ich Zugriff auf den Webspace, die Datenbank und das TSI..

    Kurze Rückmeldung bezüglich der Kritik. Ab sofort werden alle stabilen Produktversionen wieder, wie Anfangs eingeführt, im Benutzerkonto unter "Mein Konto > Downloads" hinterlegt. Da das CMS die Umsetzung von automatischen Paketaktualisierungen bei STABLE-Updates leider nicht unterstützt müssen diese Pakete von uns manuell hinterlegt werden, was unter Umständen etwas Zeit im Anspruch nehmen kann, dafür würde ich um Verständnis bitten. Nach wie vor werden alle stabilen Produktversionen jedoch auch weiterhin im öffentlichen Downloadbereich verfügbar sein.


    Nochmals vielen Dank an Sunny86 für die konstruktive Kritik und sollte nochmal etwas sein, immer gerne :)

    danke für die info dann werde ich es neu auf setzen

    muss ich nur schauen das ich die alten einstellungen den nur mit nemen kann

    Vielen Dank für dein Verständnis. Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend :)