Hoster?

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem Hoster, bei dem man dieses Webinterface installieren kann, daher wollte ich mal fragen, ob mir einer einen Hoster empfehlen kann.


    Ich bin aktuell bei https://gt-host.de/ , der eigentlich auch sehr gut ist, aber dort kann ich i-wie das Webinterface nicht installieren, obwohl die extra für mich den ioncube loader installiert haben, bekomme dort aber nur nen HTTP ERROR 500 wenn ich die Installation starten will.


    Würde mich über Hilfe/Vorschläge freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nesh

  • Hallo,


    das TSI ist sehr pflegeleicht, bis auf den Ioncube. Die anderen Anforderungen sind Standard bei den meisten Hostern.


    Die 500er Fehler sind nur per Logs analysierbar - wir helfen dir gerne.


    Was Hoster angeht: Willst du einen Server oder Hosting, was betreibst du noch auf dem System?

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex
    - Teamspeak-Interface.de / Head of Support -


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..
    ChilledMedia




  • Aufgrund dieser Meldung kann ich eigentlich nur darauf schließen, dass etwas mit dem ionCube-Loader nicht stimmt. Bezüglich der Empfehlung eines Hosters möchte ich hier keine Werbung machen, da wir da auf jeden Fall neutral auftreten, was ich dir jedoch empfehlen kann ist Plesk als Serververwaltung, hier wird im übrigen der ionCube Loader standardmäßig mitgeliefert und kann ganz einfach aktiviert werden.

  • Wenn dein Hoster Plsk anständig konfiguriert hat, kannst du das für die Domain in den Pleskeinstellung ändern. Unter Abonnements -> <Domain> -> Websites und Domains findest du den Punkt PHP-Einstellung, dort kannst du den Handler anpassen:



    Wenn PHP 7.1 / 7.2 fehlt, kannst du das - je nach dem, welche Rechte du in Plesk hast - unter "Tools & Einstellungen -> Plesk -> Updates & Upgrades" nachinstallieren.


    Plesk läuft unter Windows eigentlich Fehlerfrei - ist Ressourcenhunriger wie unter Linux, aber funktioniert sowohl mit TSI, als auch der Pleskerweiterung von TSI Problemlos.

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex
    - Teamspeak-Interface.de / Head of Support -


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..
    ChilledMedia




  • Daniel

    Hat das Thema geschlossen