Updatepaket ist für die aktuelle Version nicht geeignet

  • Daniel

    Hat das Label Rückmeldung ausstehend hinzugefügt
  • Hallo Daniel


    ich habe ja alles neu auf gesetzt neue Datenbank wurde auch gemacht es wahr nichts mehr drin in der datenbank hatte nach der instalation die module installeirt und bei den beiten module kam den der fehler und nach dem ich den mit Martin geschrieben hatte und er es ja auch hatte hat er mir geschrieben das ich die datei entpacken soll und den so hochladen wurde das auch so gemacht udn dann waren die packeten drin


    gruss markus

  • Hallo Daniel


    ich habe ja alles neu auf gesetzt neue Datenbank wurde auch gemacht es wahr nichts mehr drin in der datenbank hatte nach der instalation die module installeirt und bei den beiten module kam den der fehler und nach dem ich den mit Martin geschrieben hatte und er es ja auch hatte hat er mir geschrieben das ich die datei entpacken soll und den so hochladen wurde das auch so gemacht udn dann waren die packeten drin


    gruss markus

    Ich habe in der Zwischenzeit natürlich versucht den Fehler zu reproduzieren, jedoch tritt dieser nur auf, wenn das Modul bereits installiert ist (Verion gleich oder höher) oder deinstalliert wurden, der Datenbankeintrag jedoch noch besteht mit einer entsprechenden Versionsnummer oder die nicht unterstütz wird, daher auch die Fehlermeldung. Auf eine andere Art und Weise war es mir leider nicht möglich den Fehler nachzustellen. Es würde mich sehr interessieren was da schief gelaufen ist oder schief läuft bei dir, aber dazu bräuchte ich Zugriff auf den Webspace, die Datenbank und das TSI..

  • Hallo Daniel


    das schöne wahr ja ich hatte ja nicht mal die beiten modulen gehabt und sind ja auch jetzt installiert nur nicht mit dem installer sondern auf einem umweg was mir der Martin geschrieben hatte wie ich es machen kann das die module den rein kommen


    sie laufen ja jetzt einwand frei und ohne probleme


    gruss markus

  • Es freut mich zu hören das es funktioniert hat, nichts desto trotz werde ich das weiter beobachten, denn wir wollen das Programm ja besser machen. Danke für dein Feedback.

  • Daniel

    Hat das Label von Rückmeldung ausstehend auf Behelfsmäßig gelöst geändert
  • Daniel

    Hat den Titel des Themas von „Modul Filetransfer (Erweiterungspaket) 1.1.0“ zu „Updatepaket ist für die aktuelle Version nicht geeignet“ geändert.