Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Hier kann über alles geschrieben werden, was euch am Herzen liegt... Also auch gern Offtopic - aber bitte nicht spammen und die üblichen Umgangsformen beachten :)

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..




  • Gestern und heute am Auflegen...Klassisch House - LOGO ! Wer mehr braucht....Gerne... Das war gestern aber ein Floorfiller und ich lieb den Song sowieso :) **** <3<3<3 HOUSEMUSIC <3<3<3 ***


    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..




  • der music bot ist in arbeit für TSI TS :-)

    es gibt nie genug Beats :-)

    Stimmt :)


    Das mit dem MusicBot find ich sehr geil... Nur die Frage, was die anderen so an Musik hören - also, die Herren Daniel , Steve , @Aristokrat ... Wie schauts bei euch aus? Wir (also nicht hier, sondern "dort")sind ein ziemlich aktives Team im DJ Bereich, Spezial ist House und DnB, aber auch Schlager und Volksmusik :) (haha, schockiert?)... aber auch 70er, 80er, 90er - alles... Aber wenn ihr Heavy Metal wollt, sind wir out of Service :)


    Grad Stream ich License to kill :) (Gldays Night, sogar im Original :) ) <3<3

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..




  • Wieso.... Ist der Bot ein "Autobot" der sich nur die Songs zieht (auch lokal)?

    Vermutlich bin ich deshalb kein Freund davon, das gehört mit der entsprechenden Würze und Herzblut präsentiert (alles)... Wir können das nicht für HM, aber mit viel Liebe für (sagen wir mal global) für EDM... Also.... Wenn der Bot dann auch Streaming empfangen könnte (wegen mir ganz klassisch Stream/IceCast) - wäre alles gut :)

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..




  • Nunja ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen das ich eher anderes höre. Also Neue Deutsche Todeskunst (Goethes Erben ), Mittelalter Elektro(Qntal), Progressive Rock (Euzen), Symphonical oder Orchestral Metal (Nightwish, Within Temptation), Pirat Rock und Metall, (Stormseeker, Mr.Hurley usw) Irish Folk Punk aber auch Elektro wie Hocico

    Produktiv Test-Umgebung VirtualBoxVM
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx 17.8.11 Update #27
    PHP 7.2.11
    TeamSpeak 3.3.0
    TeaSpeak 1.2.10-Beta 5
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx Admin 17.8.11 Update #26
    PHP 7.2.11
    Teamspeak 3.3.0
    TeaSpeak -----
  • Nunja ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen das ich eher anderes höre. Also Neue Deutsche Todeskunst (Goethes Erben ), Mittelalter Elektro(Qntal), Progressive Rock (Euzen), Symphonical oder Orchestral Metal (Nightwish, Within Temptation), Pirat Rock und Metall, (Stormseeker, Mr.Hurley usw) Irish Folk Punk aber auch Elektro wie Hocico

    Within Temptation :thumbup:

  • Obwohl ich ein grosses Spektrum habe in Musik (von den 50ern bis heute), sagt mir nichts... Wie gesagt... Heavy Metal und das ganze Gothikzeug mag ich nicht und keiner unserer DJs legts auf... Wir sind zu optimistisch und Musik verbinden wir eher mit Spass, Mädles und Cocktails, so auch unsere Shows..... (auch der Style mag aufstossenm er ist doch eher "HappyHippo"-mässig und definitiv nicht für Jeden) Dieses dunkle und pessimistische ist nicht meins...


    Aber o sind Menschen eben verschieden :) (Und das stellt keine Kritik dar, ich als DJ kann halt nur nichts auflegen was ich nicht liebe :) - aber da gibts ja genug andere (bei uns zwar nicht, abr wir bedienen als Houseler ja auch liebend gern Schlager und Volksmusik, was auch eher untysisch ist - kommt aufs Event oder die Show an :) )


    Ich find die Diskussion trotzdem geil - Danke :)

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..




  • Mhm Alex, was meinst du mit optimistisch?

    Auch wenn die Erben eher deprimimucke machen, sind sie für mich optimismus.

    Within temptation sind kein heavy metall. Alles was Black oder death Metall ist komm ich auch nicht ran. ;)

    Vielleicht sollten wir nen zweiten thread aufmachen, um einfach mal (auch gern intern) mal die Lieblinge der Musik videos zu posten, einfach nur um zu schauen was der eine oder andere so bevorzugt.?

    Produktiv Test-Umgebung VirtualBoxVM
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx 17.8.11 Update #27
    PHP 7.2.11
    TeamSpeak 3.3.0
    TeaSpeak 1.2.10-Beta 5
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx Admin 17.8.11 Update #26
    PHP 7.2.11
    Teamspeak 3.3.0
    TeaSpeak -----
  • Steve Gerne, ich dachte jetzt, Musik wäre etwas für den öffentlichen Smalltalk (hätte auch Politik nehmen können, da entsteht aber in der Regel aber mehr "Streit")... Also ich diskutiere gern über Musik, gerne auch über Musik ... Und ich schau/hör mir auch gern "anderes" an... Können das auch in ein extra Thema ziehen oder sogar nach intern - würde es nicht ganz verstehen, aber ICH bin bei DEM Thema DEFINITIV am Start (bei Politik auch *duck* ) :) Kann ja uch Daniel sagen, wo er die Thematik will (und uns verraten, was er so hört :) )


    War neulich mit dem Martin / Xopen auf dem TeamTS und er hat zum Spielen einen Bot in den Channel geholt (gleich mit geilem Stream :love::thumbup:)

    Vielleicht auch was für die Teammeetings :) - mit unseren (eigenen?) Streams ?

    Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex


    ..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..




  • Also tun wir das doch mal. und ja Daniel soll entscheiden wo er den thread hinhaben will.

    aber Alex über Musik diskutiert man nicht, man Philosophiert ;););):saint:

    Produktiv Test-Umgebung VirtualBoxVM
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx 17.8.11 Update #27
    PHP 7.2.11
    TeamSpeak 3.3.0
    TeaSpeak 1.2.10-Beta 5
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx Admin 17.8.11 Update #26
    PHP 7.2.11
    Teamspeak 3.3.0
    TeaSpeak -----