Lizenz erneuern

• Hallo,

Danke für deine Anfrage.

Gehe unter den Punkt "Mein Konto" -> Lizenzen auf die entsprechende Lizenz, dort auf "Lizenz erweitern" und dort wiederum auf "Lizenz verlängern"

Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex

XBox Live: TheSonic * PSN: TheSonic * Nintendo Online (Switch): TheSonic (SW-2777-9760-8493)

• Hm seltsam... Wenn du auf Details klickst, sollte ebenfalls "Lizenz erweitern" erscheinen (unter der Domain sollten zwei Buttons sein - Lizenz erweitern und Lizenz übertragen)

Kannst du versuchen, ob der Button dort zu sehen ist?

Wir werden dem Problem auf jeden Fall intern nachgehen und uns zeitnah bei dir melden.

Bitte entschuldige bis dahin die Unannehmlichkeiten - ein Neukauf der Lizenz ist NICHT nötig.

PS: Ich habe den Screenshot aus deinem Post entfernt, da die Seriennummer frei lesbar war... Für interne Zwecke (Fehlersuche) ist er für das Team noch verfügbar...

Alex

XBox Live: TheSonic * PSN: TheSonic * Nintendo Online (Switch): TheSonic (SW-2777-9760-8493)

• Hier scheint etwas nicht zu stimmen - die Meldung mit "Zugriff verweigert" erhälst du, da im Shop versucht wird, eine Beta-Installation anzuschauen - hierzu sind allerdings erweiterte Rechte notwendig und haben mit Lizenzen der Kunden eigentlich nichts zu tun.

Ich hab das Problem intern weiter gegeben - es wird danach geschaut und sicher in den kommenden Stunden eine Lösung gefunden.

Sorry noch mal....

Alex

• Hallo Markus, du hast diese ganzen Probleme weil du noch eine alte BETA Version nutzt, der Support diesbezüglich würde schon vor langem eingestellt und auch die Gültigkeit der Lizenz. Genau genommen darfst du das TSI mit dieser Lizenz auch nicht mehr betreiben. Erneuern kannst du diese alten Lizenzen leider nicht, du müsstest in diesem Fall eine neue erwerben (Diese kannst du dann auch bei Bedarf immer wieder erneuern)

Beste Grüße, Daniel

• Hallo,

nein, du kannst die bestehende Installation weiter benutzen - du musst nur die neue Seriennummer eingeben und dann geht es direkt weiter wie bisher - ohne Neuinstallation.

Sollte etwas unklar sein mit dem Vorgang, kannst du dich gerne bei uns melden - das ganze geht einfach und schmerzfrei :)

Alex

• In der BETA Lizenz die du besitzt war alles kostenlos, inklusive der Grundlizenz. Diese war auch nur zum testen bestimmt. Im Endeffekt hast du ja praktisch noch nichts erworben. Die Preise der Module sind einmalig.

• Hab gerade gesehen das du noch die Version 0.0.28 installiert hast, da ging das noch ganz anders.. Bin ehrlich gesagt gar nicht sicher ob es überhaupt funktioniert, das ist ja noch eine Version die aus der BETA-Phase stammt :)

Da wo du die Seriennummer eingeben wolltest konnte man früher nur nicht-lizenzierte Erweiterungen validieren. Du müsstest unter dem Menüpunkt Lizenz verwalten ein Fenster öffnen können mit einer Übersicht, dort entfernst du die alte Lizenz. Danach wirst du normalerweise weitergeleitet und aufgefordert eine gültige Seriennummer einzugeben und an dem Punkt bin ich jetzt gespannt. Würde dir aber auf jeden Fall empfehlen demnächst mal zu aktualisieren.

Hoffe es klappt, würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn nicht findest du im Download-Bereich die aktuellsten Versionen.