Mehrere Fragen die Nicht Beantworten sind.

• 1 zum Punkt Schönwetter-Preisaktion und Sommerpause bis zum 30.09.2018 steht das Die erweiterungs Mudule Gesenkt sind wenn ich aber im Shop auf bestellung gehe wird mir immer noch der Alte Preis angezeigt warum.

2 Zum Punkt Wie lange Wird es dieses Projekt geben denn ich habe schon Vieles gesehen das ein Webinterface Gemacht wird denn wird es 2 jahre lang geben und denn wird es Komischer weise nicht mehr Weiter Entwickelt oder der Ersteller taucht einfach unter deswegen zu Meiner frage was habt ihr vor oder wie stehlt ihr das Projekt Eigentlich vor.

3 zum Punkt

Das heist ich habe in Jeder Instanzen die Möglichkeit 30 Benutzer an zu Legen oder ist es Begrenzt oder sind die Benutzer zahl auf denn 3 Instanzen aufgeteilt.

Zum Punkt 4 werden die Plugins immer aktuel gehalten die es hier im Forum zum Download immer Angeboten werden .

PS:

Ich hoffe du Bis jetzt nicht sauer weil ich so viel Fragen habe aber das ist für mich eigentlich wissen ´zu wissen wenn ich schon mein Hart verdientes Geld in dieses Projekt stecke.

Verwaltbare Instanzen

3
    Verwaltbare TSI Benutzer

30
  • Zu 1) Das muss dir am besten Daniel beantworten.

Zu 2) Das Projekt besteht bereits mehrere Jahre und daran wird sich auch nichts ändern, wir sind alle mit viel Herzblut am Ball. Die Entwicklung wird auch nicht gestoppt. :-)

Zu 3) Je nachdem welche Lizenz du erwirbst, hast du unterschiedlich viele Benutzer - steht aber alles genau bei den einzelnen Produkten beschrieben. Aber in deinem genannten Falle wären es insgesamt 30 TSI Benutzer sowie maximal 3 Server-Instanzen.

Zu 4) Sämtliche Zusatzmodule werden natürlich auch immer auf dem aktuellsten Stand gehalten, sowie weiter entwickelt. Desweiteren, wenn Du das TSI aufgesetzt hast, kannst du ganz einfach via Panel die Updates durchführen (diese werden übrigens auch automatisch angezeigt)

Ich hoffe ich konnte dir erstmals weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Incepted

• Hallo Spymann ,

herzlich Willkommen und Danke für deine Interesse an TSI.

Ergäzend zu Andre :

1) Die Gut-Wetter-Akrion lief bis 30.8., trotzdem gibt es zur Zeit weitere Angebote. (Es hat sich zudem kürzlich die Preisstruktur geändert).

Ich habe es eben im Shop getestet, bei mir reagiert alles korrekt. Zb. eine NP für 9.95 € + 2 AddOns für 1,95 € reduziert von 2,95 €)- das wird auch exakt so abgerechnet. Mit welchem Preis/Addon tritt das Problem bei dir auf?

2) Ich verstehe, was du meinst. Wir haben uns im Team viele Gedanken gemacht, wie wir TSI für Kunden attraktiv gestalten können (Preise, Features), aber auch profitabel zu halten und somit die Zukunft zu sichern. Dazu kommt natürlich das erwähnte Herzblut des gesamten Teams.

In die aktuelle Version 1.1.x sind viele Ideen aus diversen internen Besprechungen und Kundenwünsche eingeflossen. Zur Zeit wird intensiv an einer Erweiterung für Plesk gearbeitet, die erlaubt, TSI direkt aus Plesk heraus zu bedienen und auch zu installieren. Es sind schon jetzt weitere Dinge in Planung, um TSI noch attraktiver und auch bekannter zu machen Nach Abschluss der Planungen werden diese, wie üblich, auf dieser Webseite bekannt gegeben.

Dies noch als kleine Ergänzung.

Übrigens: Stell ruhig Fragen, denn dafür sind wir da und helfen auch gerne (Stichwort Herzblut :)), also nur zu :thumbup:

Sowohl vor dem Kauf, aber auch danach. :)

Viele Grüße aus Stuttgart / Kind Regards from Stuttgart
    Alex

..:: THIS IS OUR HOUSE - and our Housemusic ! :love:<3 ::..

• zu 1 bitte schau dir bitte denn Datei Anhang bitte an. tsi-webinterface kauffen.PNG

Also in der Überschrift und im Thread selbst steht 30.09.2018 ok aber wo sind denn die Neuen Preise wo du von Redest.

Jetzt zum PS von mir Ich weis das Ich eine Große Klappe habe und viel frage gerade wenn es um ein solche Projekt gibt die meisten machen sich kaum die mühe zu Antworten auf meinen Fragen das finde ich von euren Seite schon mal gut das ihr trotzdem Kunden haben wollt auch wenn sie Nerven so wie ich.

Aber was mich gerade wundert ist das der Daniel im Thread wahr und Hat noch nicht einmal was dazu gesagt was für mich schon wieder ein No GO ist ein Herzliches Willkommen hätte schon ausgereicht.

Also Daniel 1 minus Punkt hast du schon mal.8);(

• Hallo Spymann

2 Zum Punkt Wie lange Wird es dieses Projekt geben denn ich habe schon Vieles gesehen das ein Webinterface Gemacht wird denn wird es 2 jahre lang geben und denn wird es Komischer weise nicht mehr Weiter Entwickelt oder der Ersteller taucht einfach unter deswegen zu Meiner frage was habt ihr vor oder wie stehlt ihr das Projekt Eigentlich vor.

Also das Problem sollte bei Daniel so schnell nicht auftreten. Er hat immer wieder neue Ideen und auch die Wünsche der Kunden werden grösstenteils umgesetzt. Und soweit ich das beurteilen kann macht ihm die Arbeit Spass.

Also entspannt.

Desweiteren tust du mit dem TSI keine Hochzeit mit Tea(m)speak eingehen, also wenn es mal zum Abbruch der Entwicklung kommen sollte, ist der Server nicht davon abhängig.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen und begeistern.

LG Custo

Produktiv Test-Umgebung VirtualBoxVM
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx 17.8.11 Update #27
    PHP 7.2.11
    TeamSpeak 3.3.0
    TeaSpeak 1.2.10-Beta 5
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx Admin 17.8.11 Update #26
    PHP 7.2.11
    Teamspeak 3.3.0
    TeaSpeak -----
  • Das Sommerangebot bezieht sich auf die GrundVersion also die L(ight) variante.

Produktiv Test-Umgebung VirtualBoxVM
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx 17.8.11 Update #27
    PHP 7.2.11
    TeamSpeak 3.3.0
    TeaSpeak 1.2.10-Beta 5
    Ubuntu 16.04.05 LTS
    Plesk Onyx Admin 17.8.11 Update #26
    PHP 7.2.11
    Teamspeak 3.3.0
    TeaSpeak -----
  • Erstmal schönen Guten Morgen und herzlich Willkommen :)

1 zum Punkt Schönwetter-Preisaktion und Sommerpause bis zum 30.09.2018 steht das Die erweiterungs Mudule Gesenkt sind wenn ich aber im Shop auf bestellung gehe wird mir immer noch der Alte Preis angezeigt warum.

Diese Aktion wurde gestartet als das alte Lizenzmodell noch bestand hatte, da gab es lediglich drei Lizenzen, die alle eine begrentze Laufzeit hatten. Wie du im Schop erkennen kannst gibt es für die Lizenzen Lightly sowie Startup die Preisnachlässe immer noch und diese bestehen auch noch bis zum 30. September.

Die zwei Jahre haben wir schonmal geknackt, gehen jetzt aufs 4te zu :) Da wird sich auf lange Sicht nichts ändern, das kann ich dir versichern, auch wenn das jeder so daher sagen kann, aber ich denke die vergangenen Jahre sprechen für sich.

3 zum Punkt

Das heist ich habe in Jeder Instanzen die Möglichkeit 30 Benutzer an zu Legen oder ist es Begrenzt oder sind die Benutzer zahl auf denn 3 Instanzen aufgeteilt.

Zum Punkt 4 werden die Plugins immer aktuel gehalten die es hier im Forum zum Download immer Angeboten werden .

Das bedeutet du kannst insgesamt 3 Instanzen verwalten und insgesamt 30 TSI Benutzer hinzufügen

Aber was mich gerade wundert ist das der Daniel im Thread wahr und Hat noch nicht einmal was dazu gesagt was für mich schon wieder ein No GO ist ein Herzliches Willkommen hätte schon ausgereicht.

Das liegt daran das ich Hauptberuflich tätig bin und mich so früh am Morgen erstmal um meine Kinder kümmere, da lese ich eben erstmal die Threads beim Frühstück und mach mir Gedanken dazu.

Also Daniel 1 minus Punkt hast du schon mal. 8);(

Kann ich nur zurückgeben :D

• Schön Guten Morgen Daniel

Ok denn weis ich bescheidt zu deiner 2 Antwort.

Zum letzten Punkt ruhig bleiben ich bin wie ich Bin und bei mir muss mann nicht alles auf Die Goldene Wage legen also etwas Humor und alles wird GUT.